Meine Sammlung von internationalen Feuerwehrmützen.

Seit über 15 Jahren sammle ich Feuerwehrmützen aus aller Welt.

Dabei habe ich mich auf Mützen von Generälen und geh.Dienstgrad spezialisiert.

Zu meiner Sammlung gehört u.a. die Mütze vom Generalmajor Pohl Leiter der Feuerwehr der DDR

oder die Mütze vom Kom.der Vatikanfeuerwehr

und die Mütze von Red Adair

Meine Mützen stelle ich immer mal wieder aus so waren ein Teil meiner Sammlung in Chemnitz im Vitacenter zu sehen.

Hier eine kleine Auswahl meiner Mützen.(Leider passen nicht alle Mützen als Bild auf meine Hompage .Wer genaueres wissen möchte ,soll mich Bitte anrufen.

weiter auf Seite 2-